Story Box-ID: 47366

RCL Cruises Ltd. Hillmannplatz 11 28195 Bremen, Deutschland http://www.royalcaribbean.de
Ansprechpartner:in Informationen für Reisebüros +49 69 9200710
Logo der Firma RCL Cruises Ltd.
RCL Cruises Ltd.

Im Kreuzfahrturlaub nichts verpassen: An Bord der Schiffe von Royal Caribbean International können Gäste die Fußball-EM live miterleben

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Royal Caribbean International wird alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz präsentieren. Damit können die Reisenden nicht nur ein umfassendes Sportprogramm an Bord der Kreuzfahrtschiffe aktiv genießen, sondern auch während der EM mit Ballack, Klose, Schweinsteiger und Co. auf dem Platz mitfiebern.

Die sportlichen Großereignisse des Sommers stehen kurz bevor, und manch einen Fan bewegt die Sorge, im Urlaub wichtige Spiele nicht sehen zu können. Wer eine Kreuzfahrt mit Royal Caribbean International gebucht hat, kann sich beruhigt zurücklehnen - Gänsehautfeeling angesichts sportlicher Höchstleistungen der deutschen Mannschaft während der EM im Juni ist garantiert, denn das Event wird an Bord der 21 Schiffe der Royal Caribbean Flotte ausgestrahlt.

Und wer sich von den Profisportlern inspiriert fühlt, selbst aktiv zu werden, dem stehen bei Royal Caribbean International ohnehin alle Möglichkeiten offen. Sportbegeisterte Reisende kommen auf allen Kreuzfahrtschiffen von Royal Caribbean International auf ihre Kosten: Das vielfältige Sportprogramm umfasst nicht nur diverse Poolbereiche, sondern bietet abhängig vom Schiff auch die Möglichkeit zu einem Volleyball- oder Basketballspiel, einer Partie Minigolf oder einer Runde auf der Joggingbahn. Ein weiteres Highlight für Aktive auf den Royal Caribbean Schiffen ist die bordeigene Kletterwand. Durch verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ist es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene möglich, den Gipfel der Kletterwand 60 Meter über dem Meer zu erreichen. Für pures Vergnügen sorgt auch der FlowRider® Surfsimulator auf den Schiffen der Freedom-Klasse. 132.500 Liter Wasser werden minütlich umgewälzt und der daraus entstehende, wellenartige Wasserstrahl kann entweder mit dem Surf- oder Bodyboard bezwungen werden.

Weitere Informationen zu den vielfältigen Angeboten auf Deck der Kreuzfahrtschiffe und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter: www.royalcaribbean.de.

RCL Cruises Ltd.

Royal Caribbean International ist die größte Kreuzfahrtmarke der Welt mit insgesamt 21 Schiffen, die mehr als 130 Reiseziele weltweit ansteuern. Zwei weitere Schiffe befinden sich derzeit im Bau.

Mit der "Freedom of the Seas", der "Liberty of the Seas" und der brandneuen "Independence of the Seas", den drei größten und innovativsten Schiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends: Sie bieten innovative Bordeinrichtungen wie beispielsweise die "FlowRider" Surfanlage, die Eislaufbahn an Bord, die dreidimensionale Kletterwand und das größte Platz-/Raumangebot pro Passagier. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder auf dem Mittelmeer, weltweit vertrauen jedes Jahr über 2 Mio. Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International. Die Marke wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. 2006 als "Beste Kreuzfahrtgesellschaft - Große Schiffe" von den Lesern des Condé Nast Traveller.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten