Story Box-ID: 17264

Roy Robson Fashion GmbH & Co.KG Bleckeder Landstraße 18 - 20 21337 Lüneburg, Deutschland http://www.royrobson.de
Ansprechpartner:in Frau Neumann +49 4131 887153
Logo der Firma Roy Robson Fashion GmbH & Co.KG
Roy Robson Fashion GmbH & Co.KG

Kissen-Sakko mit moderner Fasertechnologie

ROY ROBSON Kollektion 2007/08

(lifePR) (Lüneburg, )
Lange Reisen sind meistens nicht vorteilhaft für das Outfit: Knitterfalten in der Kleidung lassen sich kaum vermeiden. Ein Highlight der ROY ROBSON Kollektion Herbst/Winter 2007/08 ist ein äußerst knitterarmes Sakko, das besonders reisefreudige Menschen begeistern wird. Durch eine in das Futter eingearbeitete Tasche lässt es sich ganz einfach einpacken und dient so als Kissen, ideal wenn man entspannt reisen und gut angezogen ankommen möchte.

Knitterarm durch Fasertechnologie Das Sakko besteht aus der feinsten derzeit existierenden Mikrofaser mit einem Durchmesser von 1/20 des menschlichen Haares. Luftkissen zwischen den Fasern sorgen für eine optimale Wärme-Isolation und ein spezielles Mikroklima, das den Träger länger warm hält. Das Material weist zudem eine besondere Leichtigkeit auf und ist gleichzeitig stretchig und sehr knitterarm. Das Material hat auch die von ROY ROBSON ausgestatteten Vereine, wie Werder Bremen überzeugt, die das Sakko für die aktuelle Spielsaison 2007/08 unter anderem für ihr Mannschaftsoutfit für offizielle Anlässe geordert haben. „Die Strapazierfähigkeit der Materialien ist für Werder Bremen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Outfits“, so Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter bei ROY ROBSON.

Unverbindliche Preisempfehlung: 249,00 EUR

Roy Robson Fashion GmbH & Co.KG

ROY ROBSON, seit über 10 Jahren offizieller Business-Ausstatter von Werder Bremen, ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode. Seit 1922 vertrauen Kunden auf die modische Kompetenz und das hohe Qualitätsniveau der ROY ROBSON Kollektionen. Looks von Business bis Casual bieten abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten, die den Stil und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. Die Mode von ROY ROBSON ist in Monolabel-Stores und im Fachhandel europaweit erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten