Ansprechpartner:in Dietmar Denger +49 8807 2149016

"Roter Hahn“ kräht mit Angelika Hermann-Meier PR

Die PR-Agentur für Tourismus und Hotellerie Angelika Hermann-Meier PR begrüßt mit „Roter Hahn“ einen neuen Kunden im Bereich Destinationen. Seit August ist die Agentur mit der Pressearbeit für den „Roten Hahn“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.

Unter der Dachmarke „Roter Hahn“ vereint der Südtiroler Bauernbund 1200 authentisch geführte Höfe und Betriebe in allen Teilen des Landes. Durch den PR-Auftritt und mit den Produktlinien „Urlaub auf dem Bauernhof“, „Bäuerliche Schankbetriebe“ und „Qualitätsprodukte vom Bauern“ möchten die Südtiroler den Weg weisen für den Reisetrend der Zukunft: Der „Rote Hahn“ steht für Qualität und unverfälschtes Reise-Erlebnis. Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol, das ist Brauchtum, Natur und Leben hautnah.

Angelika Hermann-Meier PR zählt seit Jahren zu den zehn besten deutschen PR-Agenturen im Tourismusbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut internationale Kunden wie den Tourismusverband St. Anton am Arlberg, die Vail Resorts in Colorado/USA, die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG und das Tannheimer Tal, aber auch Hotels & Resorts wie die Marketinggemeinschaft Reis de Mallorca, die Ayurveda-Hotels Kalari Kovilakom und Somatheeram in Kerala/Indien oder das Sport- und Wellnesshotel Angerhof im bayerischen St. Englmar.