Roncalli's Apollo Varieté präsentiert: Nicole Nau & Luis Pereyra - SE DICE DE MI

8. und 9. Oktober 2018, 20:00

Nicole Nau & Luis Pereyra (lifePR) ( Düsseldorf, )
Magische Geschichten aus dem Land der Gauchos & des Tango, begleitet von Bombo-Trommeln, Boleadoras, Chaschas und Gitarrenspiel. Getanzt, gesungen und erzählt von Nicole Nau & Luis Pereyra.

Im Kontrast zu ihrer großen Bühnenshow erlebt das Publikum ungeahnte Facetten dieser hochprämierten Ausnahmekünstler. Multi-Instrumentalist & Choreograph Luis Pereyra schafft im intimen Rahmen ein Werk mit Blick hinter die Kulissen. Nicole Nau & Luis Pereyra illustrieren den Abend mit den vielseitigen Rhythmen Argentiniens aus Rhythmus, Musik, Gesang, Perkussion und natürlich Tanz, vom männlichen Steppen der Gauchos bis zu ihren legendären Tango Puro Argentino Improvisationen. Momentaufnahmen aus einer Zeit, als lokale Kultur noch ganz den Argentiniern gehörte. Nicole Nau liest und erzählt dazu neue erlesene Geschichten. Ihre Kunst schöpft stets aus Ursprung & Realität dieser magischen Welt. Erleben Sie mit Nicole Nau & Luis Pereyra einen zauberhafter Abend, der Einblick in das aufregende Leben zweier schillernder Persönlichkeiten gibt. Künstler die viel erlebt haben und dabei unglaublich Interessantes über Argentinien vermitteln. Innig, persönlich,  hautnah, authentisch. Ein weiteres Paar wird sie begleiten.