Neuerscheinung: Zizis Hilfe wird gebraucht

Autorin: Louise Michaelis

Romeon-Verlag: Zizis Hilfe wird gebraucht. Autorin: Louise Michaelis (lifePR) ( Kaarst, )
Buch-Neuerscheinung des Romeon-Verlages

Dieses Kindebuch erzählt die Geschichte von Flüchtlingen, die über Calais nach England kommen wollen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzen.

Wie traurig ist es, dass auch viele alleinstehende, unmündige Kinder dabei sind.


Ist es nicht gut, wenn unsere Kinder, die in gesicherten Verhältnissen aufwachsen dürfen, von Kindern hören, denen es nicht so gut geht? Ich habe noch eine andere Geschichte in Zizis Abenteuer eingefügt, die mich als Kind begeistert hat.

Loki, der Albatros, von dem mein Vater gern erzählte, erschien mir wie ein Märchenvogel.

Kaum vorstellbar für ein Kind, dass ein Vogel so große Entfernungen zurücklegen konnte und musste, um genügend Nahrung zu finden!

ISBN: 978-3-96229-151-8
Seitenzahl: 104
Autorin: Louise Michaelis
Herausgeber: Romeon Verlag
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.