Neuerscheinung: Wasserdiebe aus dem All

Autor: Klaus Tröbs

Wasserdiebe aus dem All - Autor Klaus Tröbs
Buch-Neuerscheinung des Romeon-Verlags

Eines Tages stellen die Menschen fest, dass aus ihren Meeren und Wasserreservoiren Wasser verschwindet.

Dies führt auf Dauer auf der Erde zu dramatischen Ereignisse. Die dadurch verursachte Wasserknappheit zwingt die Menschheit dazu, dass auf der Erde noch vorhandene kühle Nass zu rationieren.

Es stellt sich alsbald heraus, dass offenbar fremde Raumschiffe das Wasser der Erde in großem Maße abgepumpt haben, sodass sich die Menschheit entschließt, diesem Wasserdiebstahl durch Einsatz von Waffen Einhalt zu gebieten.

Doch der Gegner erweist sich technologisch weit überlegen. Da eine weitere Spezies durch den Weltraum fliegt, die weitaus gefährlicher als die derzeitigen Angreifer sind, kommt es im All zu einer Schlacht zwischen den beiden verschiedenen Spezies, in der die Wasserdiebe obsiegen.

Wasserdiebe aus dem All

ISBN: 978-3-96229-165-5