Neuerscheinung - MOST WANTED - Gefährliche Vergangenheit

Autorin: Nathalie C. M. Saxinger

MOST WANTED - Gefährliche Vergangenheit. Autorin: Nathalie C. M. Saxinger

Neuerscheinung des Romeon-Verlag

Voneinander getrennte Geschwister. Ein Zeitportal. Und der Wunsch nach Rache. Kennst du deine Vergangenheit?

Auf der Spur der meist gesuchten Verbrecher des Staates leitet Belinda Selman eine Sondereinheit der CIA im Herzen Washingtons. An oberster Stelle der Most Wanted Liste steht dabei Patrick Jones, der mit dem Rest seiner Familie nicht nur im Drogengeschäft und Waffenhandel tätig ist, sondern auch Auftragskiller beschäftigt.

Als sich die Jones‘ nach Jahren der Inaktivität wieder ans Licht wagen, folgen Belinda und ihr Team ihrer Fährte und geraten dabei in den Lauf der Zeit, der sich durch ihre Anwesenheit zu verändern droht.

Dabei muss sich nicht nur Belinda ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch ihre engste Vertraute Nalia Wilde, die zusammen mit dem Rest des Teams ihrer Freundin in den Kampf folgt, hat mit einem dunklen Schatten zu ringen. Als Einheit steht die Most Wanted Unit jedoch zusammen und bleibt im Angesicht der Gefahr standhaft.

ISBN:978-3-96229-180-8

Autorin: Nathalie C. M. Saxinger