Neuerscheinung - Ich habe nichts Böses getan - Ich bin nur hautkrank

Marion Terhaag

Marion Terhaag: Ich habe nichts Böses getan - Ich bin nur hautkrank (lifePR) ( Kaarst, )
Im Alter von sechs wurde bei Marion Terhaag die Krankheit: Psoriasis Vulgaris diagnostiziert. Hierbei handelt es sich um eine vererbte Stoffwechselerkrankung. Man kann diese schwere Hauterkrankung nur lindern. Eine ganzheitliche Heilung gibt es bis heute nicht.

Eindrucksvoll erzält die Autorin ihren Leidensweg. Ihr Leben bezeichnet sie teilweise wie einen Weg duch die Hölle. Ihr Leben wurde bestimmt von Mobbing, Ausgrenzung im normalen Alltag und immer wieder Misserfolge bei der Erprobung neuer Medikamente.

Tehaag beschreibt in diesem Tatsachenbericht die totale Verzweiflung und ihre Suizidversuche. Aber auch von unbeschreiblichen Glücksmomenten, die sie niemals missen möchte.

Endlich hat Teehaag ein Therapie gefunden die ihrem Leiden ein Ende machte. Mit diesem Buch will die Autorin allen Menschen die mit der Kerankheit Psoriasis zu kämpfen haben ein wenig Hoffnung machten konnte.

ISBN: 978-3-96229-163-1

Autor: Marion Terhaag