Neuerscheinung: ARABELLA - Die Abenteuer der kleinen blauen Schlange

Autorin: Hildegard Maas

ARABELLA - Die Abenteuer der kleinen blauen Schlange - Autorin: Hildegard Maas
Dies ist eine Neuerscheinung des Romeon-Verlags.

Ih Ihrem Erstlingswerk erzählt die Autorin Hildegard Maas, die Geschichte von der kleinen blauen Schlange Arabella. Arabella wird quasi von dem Clown Theobald zum Leben erweckt.

Die Geschichte: Eigentlich ist Theobald ein ganz normaler Clown auf einer schönen Insel. Bis er eines Tages vor lauter Langeweile Luftballons aufpustet. Und plötzlich steht diese kleine, sehr neugierige, blaue Luftballonschlange namens Arabella vor ihm.

Ab sofort wird nicht nur das Leben von Theobald, sondern auch das seiner Oma Anastasia ganz schön durcheinandergewirbelt.

Arabella und Theobald lernen, dass Pfannkuchen nicht aus Lakritzschnecken und Currywurst gemacht werden. Als Arabella Katharina und Pauline kennenlernt, werden sie schnell Freunde. Alles könnte so weitergehen, doch schon bald steht Arabella vor einer schweren Entscheidung.

ISBN: 978-3-96229-176-1
Autorin: Hildegard Maas