Neue Buchvorstellung des Romeon Verlages: LAUGH UNTIL YOU CRY - Update your English in an enjoyable way

ISBN: 978-3-96229-245-4
€ 11,95
Englisch für Büffelmuffel

Lachen ist die beste Medizin, auch beim Englischlernen. Dieses Buch macht Spaß. Es ermöglicht es Ihnen, ohne zu pauken, Ihre Englischkenntnisse mit Witzen, Scherzfragen, Wortspielen und einem herzhaften Lachen aufzufrischen. Es ist ein amüsanter Vokabelheimtrainer und eine nützliche Homeschoolinghilfe für Selbstlernerinnen und Selbstlerner.

Vokabelhilfen

Die mitgelieferten Vokabelhilfen ermöglichen es Ihnen, immer zügig und freudig weiterzulesen, ohne andauernd unbekannte Ausdrücke nachschlagen zu müssen.

Wegbegleiter und Bettlektüre

Dieses unterhaltsame Buch kann Ihr allzeit griffbereiter Wegbegleiter sein, zum Beispiel in Wartezimmern und auf Reisen. Es kann auch eine angenehme Bettlektüre sein.

ISBN: 978-3-96229-245-4
€ 11,95