Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon Verlags: Der kleine glückliche Bär

Autorinnen: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe

ISBN: 978-3-96229-309-3
Autor: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe
Seitenanzahl: 28
Umschlag: Softcover
(lifePR) ( Jüchen, )
Der kleine Bär Felix wohnt in seiner gemütlichen Höhle und ist sehr zufrieden mit sich und der Welt.

Alles fühlt sich gut und richtig an. Bis er eines Tages auf den alten Fuchs trifft, der ihm sagt, dass ein richtiger Bär sich ja wohl niemals auf sein Gefühl verlässt.

Das macht den kleinen Bären sehr traurig und sehr nachdenklich. Ist er gar kein echter Bär? Wie weiß man was richtig ist und was falsch?

Zum Glück gibt es den klugen Dachs. Gemeinsam mit ihm findet Felix dann schnell heraus, was richtig ist. Er merkt, wie gut es tut, dem eigenen Gefühl zu vertrauen.

Und dann weiß er, dass er genau richtig ist, so wie er ist: Ein kleiner glücklicher Bär eben.

ISBN: 978-3-96229-309-3
Autorinnen: Hildegard Maas & Anne Rikta Grobe
Seitenanzahl: 28
Umschlag: Softcover
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.