Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Warum ein Bedingungsloses Grundeinkommen unser Lebensglück vermehrt

Autor: Johan Ulrich

ISBN: 978-3-96229-301-7
Autor: Johan Ulrich
Wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) nicht ein wunderbarer Geldsegen, der uns allen ein besseres Leben ermöglichen würde? Erfahren Sie auf packende Weise, welche Möglichkeiten sich für Sie eröffnen könnten!

Johan Ulrich blickt aus ganzheitlicher Sicht auf gesellschaftliche Zusammenhänge eines bedingungslosen Grundeinkommens und stellt gewagte Thesen auf. Dabei geht es dem Autor um weit mehr als ein monatliches Startkapital im Sozialstaat. Anhand von Beispielen wird dargelegt, dass ein BGE unserem gesellschaftlichen System positive Veränderungen bringen würde.

Auf dem Hintergrund seiner ungewöhnlichen Lebensgeschichte lädt Johan Ulrich auf geistreiche, humorvolle und stellenweise auch provokative Art dazu ein, Veränderungen und Krisen weniger als Bedrohung zu sehen, sondern die evolutionäre Chance zu ergreifen, um Transformation aktiv mitzugestalten.

Das Buch hält der Gesellschaft nicht nur den Spiegel vor, sondern zeigt auch Wege aus dem Hamsterrad auf, um das Leben in die eigene Hand zu nehmen und das ureigene Potenzial zu verwirklichen. Dabei kann es um nichts Geringeres gehen als um das Wachstum unseres Lebensglücks.

Es ist definitiv ein guter Moment, um sich inspirieren zu lassen und über ein paar wichtige Dinge im Leben nachzudenken!

ISBN: 978-3-96229-301-7
Autor: Johan Ulrich