Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Nun spricht Chandra: „Der Bart ist ab, die Weisheit wächst.“

Autorin: Elke Anna Maria Timm

ISBN: 978-3-96229-296-6
Autor: Elke Anna Maria Timm
Die Autorin Elke Anna Maria Timm arbeitet seit über dreißig Jahren als Therapeutin, spirituelle Lehrerin und Medium. Channelt seither Erzengel und Aufgestiegene Meister.

Sera Mira, wie die Geistige Welt sie nennt, erzählt auf humorvolle Weise, wie sie auf Chandra Mohan Jain, verstorben 1990 in Pune, Indien, aufmerksam wurde. Wie sie ihn ausfindig machte, ihn kennen- und lieben lernte. Er galt schon mit 29 Jahren als erleuchtet und als einer der größten spirituellen Lehrer, den die Welt je gesehen hat. Nun, in der Geistigen Welt, lebt er bei Sera Mira, philosophiert mit ihr und gemeinsam kommen sie zu vielen Erkenntnissen, die

auch Ihr Leben verändern werden !

ISBN: 978-3-96229-296-6
Autorin: Elke Anna Maria Timm