Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Im Raum des ICH - Aufstellungen mit inneren Anteilen

Autorin: Christina Arnold

ISBN: 978-3-96229-275-1
Autor: Christina Arnold
Riskieren Sie es, erfüllt, glücklich und zufrieden zu sein? Dieses Buch macht Mut, mit Aufstellungen von inneren Anteilen den eigenen inneren Raum auszuleuchten und den Weg zu größerer Freiheit, Weite und Liebesfähigkeit zu beschreiten. Aufstellungsleitern zeigt es praktische Möglichkeiten auf, wie sie die Methode der Systemaufstellung nutzen können, um Menschen bei Trauma bedingten Störungen kompetent zu begleiten.

Die Autorin reflektiert Persönlichkeitskonzepte unterschiedlicher Therapierichtungen und verbindet sie im Dienste einer wirkungsvollen Aufstellungspraxis. Übungen und Impulse zur Selbsterfahrung vertiefen die theoretischen und praktischen Überlegungen.

ISBN: 978-3-96229-275-1
Autor: Christina Arnold