Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Fünf nach Zwölf - Eine Momentaufnahme

Autor: Götz Grothus

ISBN: 978-3-96229-256-0
Autor: Götz Grothus
Das Jahr 2020 war sicher das für die Menschheit bewegendste seit dem Ende des 2. Weltkriegs. Nicht jeder Stein wird auf dem anderen bleiben! Obwohl der Eintritt der Pandemie „überfällig“ war, traf sie die menschliche Zivilisation bis ins Mark. Doch ein neues Problem steht schon vor der Tür: Der Klimawandel wird mit anderer, nicht minderer Wucht den Planeten durcheinander- wirbeln - mit erheblichen Konsequenzen für alle Lebewesen! Das Buch beinhaltet eine nachdenklich stimmende Momentaufnahme der zunehmend prekären Situation der Menschheit.

Vier unterschiedliche Themenkreise werden unter den Eindrücken der Geschehnisse des Jahres 2020 informativ und unterhaltend beleuchtet.

ISBN: 978-3-96229-256-0
Autor: Götz Grothus