Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Die kleine Waldameise

Autorin: Karin Gesell

ISBN: 978-3-96229-299-7
Autor: Karin Gesell
Seitenanzahl: 48
Umschlag: Softcover
(lifePR) ( Jüchen, )
Die Entstehung dieses Buches verdanke ich meinen Freunden Eusebius T. und Aurelia R., die in wunderbarer Freundschaft stets nach Höherem strebten.

Nach vielen vergeblichen Versuchen auf allen möglichen Gebieten (deren Zeuge ich wurde) sollte ein Doktortitel das Lebenswerk des Eusebius krönen. Leider wurde die Doktorarbeit über die Gemeine Waldameise abgelehnt, da bereits alle Fakten bekannt seien.

Eusebius bat mich nun, einen Teil seiner aufwändigen Forschungen in einer neuen Geschichte, in verständlicher Sprache, zu verarbeiten. Dieser Bitte kam ich mit Freuden nach. Vielleicht ist es gelungen.

Karin Gesell

ISBN: 978-3-96229-299-7

Autorin: Karin Gesell

Seitenanzahl: 48

Umschlag: Softcover
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.