Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Damba und Delali

Autorin: Katja Aster

Damba & Delali
Als die Mittagssonne heiß über der Steppe Afrikas steht, treffen sich der Giraffenbulle Damba und die Elefantenkuh Delali zum ersten Mal. Es entwickelt sich eine dicke Freundschaft zwischen den beiden, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnte. Als dann auch noch ein Sandsturm Delali von ihrer Familie trennt, begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Suche durch die Savanne Afrikas, um Delalis Familie zu finden.

Auf ihrer Reise müssen Damba und Delali viele Schwierigkeiten bestehen und finden heraus, dass Damba eine besondere Fähigkeit besitzt, die ihnen in manchen Situationen weiterhilft.

Begleite sie auf ihren Abenteuern und tauche ein in die wunderschöne Landschaft Afrikas.

ISBN: 978-3-96229-201-0
Autor: Katja Aster