Buchvorstellung: Krönchen richten oder Schwert ziehen?

Autorin: Nicole Buchberger

Krönchen richten oder Schwert ziehen? Autorin: Nicole Buchberger
Neuvorstellung des Romeon-Verlags

Die Autorin Nicole Buchberger beschreibt in ihrem Buch, dass viele Frauen das Potenzial dazu haben ihr "eigener Herr" zu sein.

Oft sind es nur alte Denkmuster und Blockaden, die ein persönliches Weiterkommen verhindern und manchmal schaffen es erst außergewöhnliche Lebensumstände, damit man aus der Fremdbestimmung erwachen und zielorientiert handeln kann.

Als alleinerziehende Mutter  - und knapp bei Kasse - begriff Nicole Buchberger, dass sie sich nur auf einen einzigen Menschen in ihrem Leben verlassen konnte: Auf sich selbst.

Dieses Buch möchte allen Frauen Mut machen und dazu aufrufen: Mach dein eigenes "Ding"!

Nicole Buchberger ist der lebende Beweis dafür, dass, wenn der Wille groß genug ist, man nahezu alles erreichen kann.

ISBN: 978-3-96229-190-7
Autorin: Nicole Buchberger