Story Box-ID: 48316

Romantik - Hotel Krone Pfefferkorn GesmbH Lech 13 6764 Lech, Österreich http://www.romantikhotelkrone-lech.at
Ansprechpartner:in Frau Nina Galehr +43 1 5333855
RH
Romantik - Hotel Krone Pfefferkorn GesmbH

"Genuss à la carte" in der Krone von Lech

(lifePR) (Lech, )
Die Krone in Lech ist ein 4-Sterne-Superior Romantik Hotel mit haubengekrönter Küche und zählt zu den traditionsreichsten Häusern des Ortes. Ihre Gäste verwöhnt die Krone nach allen Regeln der Kunst und in diesem Sommer erstmals unter dem Motto "Genuss à la carte".

Frühstück serviert oder vom Buffet, das Abendmenü nach Belieben à la carte zusammenstellen, den Lieblingskuchen in Auftrag geben, aus Spa- und Beauty-Anwendungen wählen und mit dem Volvo-Cabrio Vorarlberg entdecken: Das neue Angebot "Genuss Kaiser" verspricht Köstlichkeiten und Verwöhnendes ganz nach Wunsch.

Das Arrangement inkludiert drei oder sieben Übernachtungen, Frühstück vom opulenten Buffet oder wahlweise im Zimmer oder auf der Sonnenterrasse serviert, am Abend 4-gängige Gourmet-Menüs à la carte zusammengestellt. Begleitend reicht der Sommelier des Hauses zwei Gläser Wein. Zum Nachmittagskaffee bäckt der Patissier den persönlichen Lieblingskuchen. Für einen Ausflug durch Vorarlberg steht ein schickes Volvo C70 Cabrio zur Verfügung. Entspannung verheißt eine Spa- oder eine Beauty-Anwendung, die ebenfalls wählbar ist. Der Preis: ab € 546,- pro Person für 3 und ab € 1.274,- für 7 Übernachtungen.

Genießen & Entspannen im Krone Restaurant und Spa

Auf der Speisekarte des A là Carte Restaurants der Krone in Lech findet sich Exquisites aus der internationalen und vor allem der österreichischen Küche: Tafelspitz, Fische aus dem nahen Bodensee, Entenbrust, flaumige Topfenknödel. Der Gourmetführer Gault Millau zeichnet die Küche mit zwei Hauben aus. Auch die Weinkarte präsentiert sich ansprechend und bietet eine schöne Auswahl an Raritäten.

Für entspannende Stunden bietet sich das luxuriöse Krone Spa an. Das stilvolle Wasserschlössl beherbergt ein Panorama-Schwimmbad, einen Whirlpool im Freien, mehrere Saunen und Dampfbäder. Für das perfekte Aussehen und Wohlbefinden sorgt das kompetente Krone Spa & Beauty-Team mit Schönheitsbehandlungen und wohltuenden Massagen.

Der Lecher Bergsommer: Ein Meer aus Alpenblumen

Wenn sich im Frühling die Schneedecke lüftet und die Sonnenstrahlen an Intensität gewinnen, kommt ein neues, anderes Lech zum Vorschein. Wo im Winter Skifahrer über die Hänge schwingen, sprießt kräftiges Grün und eine wahre Blumenpracht. Allerdings ein bisschen später als anderswo, denn Lech liegt immerhin auf 1.400 Metern Höhe.

Besonders schön präsentiert sich Lech vor der ersten Mahd im Juli. Dann zeigen sich die blühenden Bergwiesen in voller Pracht. Wer genauer hinsieht, entdeckt beim Wandern sogar seltene Orchideenarten.

Die Krone Saison beginnt am 29. Juni 2008. Vorteilhaft: Ab der ersten Übernachtung erhalten die Krone Gäste für die Dauer ihres Aufenthalts die Active Inclusive Card. Darin enthalten: die kostenlose Benützung aller Lifte, der Orts- und Wanderbusse und verschiedene Eintritte, unter anderem ins idyllisch gelegene Lecher Waldschwimmbad.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten