Story Box-ID: 527313

ROLLINSON - PROFIROLL Schuricht GmbH Oberdürrbacher Straße 4 97209 Veitshöchheim, Deutschland http://www.rollinson.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Scharf +49 9364 8157950
Logo der Firma ROLLINSON - PROFIROLL Schuricht GmbH
ROLLINSON - PROFIROLL Schuricht GmbH

Neu: Rolladenzubehör und Rolladen nach Maß von ROLLINSON.DE

Online-Shop bietet Fachhandelsqualität zum Direkt-Preis

(lifePR) (Veitshöchheim, )
Ob Neubau, Sanierung im Bestand oder nur eine Reparatur: Der Online-Shop ROLLINSON.DE bietet ab sofort die hierfür passenden Rollläden sowie das Zubehör. Das Sortiment umfasst Rollläden nach Maß, Rollladenfertigelemente, Becker Rohrmotore und Steuerungen, Rollladenzubehör sowie alles rund um die Sanierung und Dämmung von Rollladenkästen. Geplant und bereits in Angriff genommen ist es, den Shop zeitnah um Insektenschutz zu erweitern.

ROLLINSON ist eine eingetragene Marke der PROFIROLL Schuricht GmbH, Veitshöchheim. Diese wiederum ist Innungsfachbetrieb für Rollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. ROLLINSON legt daher großen Wert auf die Hochwertigkeit und Langlebigkeit der angebotenen Komponenten und Fertigprodukte. Der Online-Shop bietet langjährig bewährte Fachhandelsqualität zum günstigen Direkt-Preis. Hilfreiche Infos und Tipps vom Fachmann sowie Videos und Downloads zum Aus- und Einbau von Rollläden runden das Angebot ab.

ROLLINSON.DE

ROLLINSON - Rollläden, Insektenschutz, Sonnenschutz - online

ROLLINSON - PROFIROLL Schuricht GmbH

ROLLINSON ist eine eingetragene Marke der PROFIROLL Schuricht GmbH. Das Familienunternehmen wurde 1985 in Veitshöchheim bei Würzburg gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Die PROFIROLL Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Rollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Geschäftsführer sind Daniel und Barbara Schuricht. Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten, verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller und garantiert Leistungen nach dem neuesten Stand der Technik sowie den Richtlinien des Bundesverbandes, den DIN- und EU-Normen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten