Story Box-ID: 41275

ROLLER GmbH & Co. KG Willy-Brandt-Allee 72 45891 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.roller.de
Ansprechpartner:in Christian Treutler +49 209 7097257
Logo der Firma ROLLER GmbH & Co. KG
ROLLER GmbH & Co. KG

Durchbruch im Online-Möbelhandel

(lifePR) (Gelsenkirchen-Buer, )
Ab sofort können Kunden im ROLLER-Shop auf Amazon.de alles rund um's Wohnen und Renovieren kaufen und sich clever einrichten. Die Kooperation des Internetversandhauses mit ROLLER, Deutschlands größtem Möbeldiscounter macht dieses Angebot möglich.

Durch die Partnerschaft profitieren die Kunden von den Stärken beider Unternehmen. Millionen Amazon-Nutzer treffen nun im ROLLER-Shop auf ein komplettes und preiswertes Sortiment an Möbeln und Einrichtungsgegenständen und können dabei alle gewohnten Amazon Services nutzen.

Matthias Ollech, Leiter des ROLLER-Online-Shops sieht die Kooperation als weiteren Schritt des Unternehmens in die richtige Richtung: "ROLLER wird gerade in dem immer mehr an Bedeutung gewinnenden Onlinemarktsegment ständig präsenter. Amazon ist eine der führenden Adressen, wenn es um Internet-Einkauf geht. Somit profitieren nun auch Kunden von unserem umfangreichen und günstigen Angebot, die unser Einkaufsportal unter www.roller.de bisher nicht kennen."

Das ausgeklügelte Logistik-System des Gelsenkirchener Unternehmens stellt dabei sicher, dass auch die größten Möbelstücke innerhalb kürzester Zeit in ganz Deutschland angeliefert werden können.

Dr. Alexander Hirschbold, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei ROLLER, erläutert: "Durch unser bundesweites Filialnetz und unsere optimierte Lieferkette sind wir auch für die Internet-User ein verlässlicher, sehr günstiger Partner wenn es um Möbel und Wohnaccessoires geht. Wer bei uns online kauft, muss nicht lange warten oder seine Lieferung irgendwo abholen. Wir liefern zügig bis in die Wohnung - und das zu gewohnt günstigen ROLLER-Preisen."

Frank Dorau, Sales Manager Amazon.de Marketplace: "Wir freuen uns, mit ROLLER das Angebot in unserem Haus & Garten Shop erweitern zu können. Millionen Kunden haben nun Zugriff auf das ROLLER-Sortiment bei Amazon.de, können beim Einkauf auf unsere bequeme Zahlungsfunktion Amazon Payments zurückgreifen und die gewohnten Amazon Services wie Kundenrezensionen und Kundendiskussionsforen nutzen."

Bereits heute können Kunden unter www.roller.de mehr als 5.000 Artikel zum Wohnen und Renovieren kaufen. Und es kommen neue Produkte dazu. Damit ist Deutschlands größter Einrichtungs-Discounter auch im Internet führend.

Links zum Thema:

Über Amazon.de

Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober 1998. Ziel war es von jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen - zum günstigsten Preis. Amazon.de und Verkäufer, die ihre Produkte bei Amazon listen, bieten Millionen neuer und gebrauchter Produkte in den Bereichen Bücher, Musik-CDs, Videos, DVDs, Haus & Garten, Elektronik & Foto, Spielwaren, Sport und Freizeit, Computer- & Videospiele sowie Uhren, Software, Computerzubehör und Zeitschriften an. Amazon.de bietet seinen Kunden den Kauf auf Rechnung, sichere Kreditkartenzahlung und personalisierte Empfehlungen.

ROLLER GmbH & Co. KG

ROLLER, mit fast 100 Filialen der größte Möbel-Discounter Deutschlands, bietet eine unvergleichliche Auswahl an Möbeln, Küchen, Matratzen, Teppichen und Gardinen an. Kunden finden bei ROLLER über 10.000 Möbel und Einrichtungsgegenstände unter einem Dach und zu günstigen Preisen. Getreu dem Motto: "Roll's raus - wir haben Ideen für's ganze Haus" zeigt ROLLER, wie man gut und günstig seine Wohnung einrichten kann.Die durch das große Einkaufsvolumen erzielten Einkaufsvorteile gibt ROLLER direkt an seine Kunden weiter. Dabei unterliegen alle Artikel strengsten Qualitätskontrollen. Gut und günstig heißt die Devise und über 30 Millionen Kunden jährlich bestätigen dies. Zusätzlich bietet ROLLER seinen Kunden eine Tiefpreisgarantie. Der Kunde erhält die Differenz zurück, wenn er innerhalb von 5 Tagen nachweisen kann, dass er den gekauften Artikel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommt. Durch die riesigen Lagerkapazitäten, die dem Verkauf gleich angegliedert sind, steht fast alles zur sofortigen Mitnahme bereit, getreu dem Motto "So! So! So! - So gut! So günstig! Sofort!". Dabei muss der Kunde auf Service keinesfalls verzichten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten