Story Box-ID: 14005

Robinson Club GmbH Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.robinson.com
Ansprechpartner:in Frau Carola Wolff +49 511 9555821
Logo der Firma Robinson Club GmbH
Robinson Club GmbH

Fit for Business“ im ROBINSON Club Fleesensee

Mit ROBINSON zum persönlichen Work-Life-Balance-Konzept

(lifePR) (Hannover, )
Unter dem Motto „Fit for Business“ bietet ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumseg-ment für Cluburlaub, vom 11. bis 16. November 2007 erstmals einen Workshop für das individuelle Work-Life-Balance-Konzept an. Im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern lernen die Teilnehmer von Hochleistungssportlern, wie sie das richtige Maß an Regeneration in ihren Alltag einbauen und den beruflichen Herausforde-rungen besser begegnen können.

Unter Anleitung eines vierköpfigen Expertenteams stehen Techniken zur Regeneration und Erholung aus den Bereichen Atmung, Bewegung und Entspannung auf dem Programm. Außerdem wird eine individuelle Trai-ningspotenzial-Analyse durchgeführt inklusive Leistungsdiagnostik, Ultraschall des Herzens und der Hauptschlagader, Belastungs-EKG und Laktattest. Persönliche Trainingspläne für die Entwicklung der optimalen Fitness, Tipps zur Mobilisierung kommunikativer Fähigkeiten sowie ein individuelles Beratungsgespräch rundet das Angebot ab.

Preisbeispiel: Sechs Tage im ROBINSON Club Fleesensee/Meck-lenburg-Vorpommern mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprog-ramm kosten bei eigener Anreise im oben genannten Zeitraum ab 475 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Eventaufpreis für den Workshop „Fit for Business“ beträgt 650 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem
TUI Zeichen und unter www.robinson.com