Story Box-ID: 37123

River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company Feldbrunnenstr. 8 20354 Hamburg, Deutschland http://www.riverconcerts.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Bohlmeier +49 40 36097692
Logo der Firma River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company
River Concerts GmbH A DEAG Entertainment Company

Zascha Moktan am 30. April 2008 im StageClub

Heimspiel: Der Hamburger Shootingstar auf Clubtournee

(lifePR) (Hamburg, )
ZASCHA MOKTAN gilt als DIE neue Soul-Sensation Deutschlands. Sie spielte in den USA bereits im Vorprogramm von Superstar Alicia Keys und stand gemeinsam mit Kanye West, Usher und John Legend auf der Bühne. Beim SWR3 New Pop Festival 2007 bewies ZASCHA auch dem deutschen Publikum, dass sie internationale Starqualitäten besitzt. Ende April ist es dann soweit: ZASCHA geht auf ihre erste eigene Tour in Deutschland und kommt am 30.04.08 nach Hamburg in den StageClub.

Die 26-jährige Deutschnepalesin hat in ihrer musikalischen Laufbahn bereits einiges erlebt. Nach einem kurzen Abstecher in die Punk-Rock-Szene Mitte der 90er-Jahre entdeckte sie die Soulmusik für sich. Seit ein paar Monaten legt ZASCHA nun richtig los: Ihre Debütsingle „OUCH! – Remember Me“ hielt sich wochenlang in den deutschen Charts und lief auf Hot-Rotation in den Radios. 1Live bescherte ihr eine Nominierung als beste Newcomerin 2007, Anfang 2008 zierte sie das Titelbild des TV Magazins „TV Spielfilm“.

Ihr mit Spannung erwartetes erstes Album erscheint im März 2008 und wer sich selber von den Qualitäten der ZASCHA MOKTAN überzeugen will, sollte sich das Hamburger Konzert nicht entgehen lassen
Tickets: 19,25 Euro

www.riverconcerts.de und www.kartenhaus.de sowie unter 01805-9690000 (14cent/Min., Mobilfunkpreise abweichend)
Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH – a DEAG entertainment company