Samstag, 23. September 2017

Blick lanciert Newsportal fürs Handy

Mit dem Mobile-Blick erweitert die stärkste Schweizer Medienmarke ihre Palette um eine News-Plattform für Mobiltelefone

Zürich, (lifePR) - Unter der Adresse blick.ch bringt der Mobile-Blick ab sofort stets die aktuellsten News und das Neuste zu Themen, die zu reden geben. Dabei passt die Seite perfekt auf die kleinen Bildschirme der Mobiltelefone.

Über die mobile Homepage verschaffen sich die Anwender überall und jederzeit einen Überblick über die heissesten Stories aus News, Sport, Politik, Show und Unterhaltung. Per Tastendruck gelangt man auf die vollständige Geschichte. Trotz der Fülle an Storys sorgen die übersichtliche Gestaltung und die intuitive Navigation für gute Orientierung. Die Textbeiträge werden mit Fotos ergänzt, teilweise sind ganze Foto- Galerien abrufbar. Blick stellt das Angebot kostenlos zur Verfügung, für die Anwender fallen nur die Übertragungskosten der Mobilprovider an.

Mit dem neuen Mobile-Angebot wurde die stärkste Schweizer Medienplattform Blick weiter ausgebaut. Dazu gehören neben der meistverkauften Schweizer Tageszeitung Blick auch der SonntagsBlick als auflagen- und reichweitenstärkste Sonntagszeitung sowie Blick.ch als meistbesuchte Website mit täglicher Web-TV-Sendung und drei Web-Radiostationen.
Diese Pressemitteilung posten: