Mittwoch, 18. Oktober 2017

riese und müller am Bike Festival der cycle union GmbH

Bereits Anfang August zeigt riese und müller alle 2013er Neuheiten

Darmstadt, (lifePR) - Vom 03. bis 05. August 2012 veranstaltet die cycle union GmbH in Oldenburg das Bike-Festival. Die riese und müller GmbH ist offizieller Kooperationspartner dieses dreitägigen Festivals und präsentiert mit einem großen Team die 2013er Modelle bereits vier Wochen vor der Eurobike. Alle Neuheiten werden im Nordwesten der Republik bereits zu sehen sein. Heiko Müller erklärt, warum riese und müller die Saison 2013 schon so frühzeitig einläutet: "Das Bike-Festival bietet ideale Voraussetzungen für einen guten Start in die neue Saison. Großzügige Ausstellungsflächen, einen großen Testparcours im Freien und eine bei vielen Händlern bekannte und beliebte Festival-Atmosphäre. Darüber hinaus profitieren viele Händler insbesondere aus dem Norden, aber auch aus dem Westen Deutschlands vom Messestandort Oldenburg."

Auf ca. 150 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden alle 2013er riese und müller- sowie blueLABELModelle präsentiert. An insgesamt drei Tagen können die Händler uns jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr in einer der beiden großen Messehallen besuchen. Fernab vom Trubel der Eurobike können wir hier gemeinsam mit unseren Händlern die Saisonplanung für 2013 besprechen.

Werner Forster, einer der beiden Geschäftsführer von cycle union, sieht in riese und müller "einen starken Kooperationspartner, der unser beliebtes Festival nochmals deutlich aufwerten wird. Auf die Teilnahme des Darmstädter Premium E-Bike-Herstellers freuen wir uns ganz besonders." Besucher des Bike Festivals dürfen sich auf ein umfangreiches und attraktives Beiprogramm freuen. Am Samstag Abend zum Beispiel findet die Kult-Bike-Party mit großem Dinner-Buffet sowie der Live-Band "Into the Light" statt.