Mittwoch, 20. September 2017

Riese & Müller 2018: Integration, Reichweite und Fahrdynamik definieren Freiheit pur

Weiterstadt, (lifePR) - Riese & Müller startet fulminant in das neue Modelljahr und stellt auf der Eurobike 2017 fünf Highlights und viele Neuheiten vor. Im Mittelpunkt der neuen Modellpalette stehen die Themen Integration, Reichweite und Fahrspaß pur. Kommunikativ folgt Riese & Müller der Idee von Freiheit, Weite und Individualität mit einer aussagestarken Bildwelt. Unter dem Leitmotiv "Open Spaces" haben die Produktdesigner und -ingenieure von Riese & Müller vor allem an den Themen Integration, Reichweite und Fahrdynamik sowie an neuen Transportmöglichkeiten gearbeitet - für noch mehr Freiheit beim E-Bike Fahren.

Unsere fünf Highlight-Modelle sind das Delite GT signature als Sondermodell 25 Jahre Riese & Müller, das vollintegrierte Supercharger, der Straßenklassiker Roadster, das Crossover E-Cargo-Bike Packster 40 und das New Charger mit neuer integrierter Silhouette.

Ganz neu haben wir für Sie eine neue digitale Plattform geschaffen, auf der Sie alle Presseinformationen und druckfähiges Bildmaterial zu den Highlight-Modellen 2018 zum Download finden: www.r-m.de/media-preview-2018.

Riese & Müller ist ein deutscher Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo-Bikes und Falträdern. 1993 von Markus Riese und Heiko Müller gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 250 Mitarbeiter am Standort Weiterstadt bei Darmstadt. Neben den beiden Gründern ist Dr. Sandra Wolf seit 2013 Geschäftsführerin. Mit seinen Produkten prägt Riese & Müller die E-Mobilität von morgen und steht für eine anwendungsorientierte Produktentwicklung, für innovative E-Bike-Technologien und die Riese & Müller-typische kraftvolle Fahrdynamik. Die Marke ist weltweit präsent und vertreibt über ein exklusives Fachhändlernetz.
Weitere Informationen finden Sie auf www.r-m.de