Story Box-ID: 483169

Riechey Freizeitanlagen GmbH & Co KG Wulfener-Hals-Weg 1 23769 Fehmarn, Deutschland http://www.wulfenerhals.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Sewald +49 4371 862820

Komm mit ins Abenteuerland

(lifePR) (Fehmarn, )
Ein neuer Test bestätigt die aktuelle Einschätzung der ADAC-Auszeichnung "Best Camping 2014". Der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf der Ostseeinsel Fehmarn gehört europaweit zu den besten 10 Familiencamps. Die Zeitschrift "Camping, Cars & Caravans" hat in Kooperation mit dem europaweit aktiven Campingführer "Alan Rogers" Campingplätze gecheckt, was für die kleinen Gäste geboten wird, damit der Urlaub für Groß und Klein eine runde Sache wird.

Auf dem Prüfstand standen Einrichtungen wie Spielanlagen, Spielhäuser, Spaßbäder, Kinderbetreuung und der Umfang der Kinderanimation. In allen Bereichen konnte der Wulfener Hals punkten und wurde mit einem weiteren Platz in der Lüneburger Heide zum familienfreundlichsten Campingplatz in Deutschland ausgewählt. Es überrascht wenig, dass ein Großteil der europaweit ausgezeichneten Plätze Mitglied bei Leading Campings sind. Zu dieser Vereinigung von insgesamt 36 Plätzen in Europa gehört der Wulfener Hals seit Anfang an. Diese Plätze haben den Anspruch, Ihren Gästen in allen Bereichen ein hochwertiges Angebot zu bieten. Das der Wulfener Hals selbst aus dieser Gruppe noch einmal besonders hervortritt, ist das Ergebnis eines guten Konzeptes und motivierten Mitarbeitern in der Kinderanimation. Wenn die Kinder Spaß haben und umsorgt sind, könne auch die Eltern einen entspannten Urlaub genießen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: