Rhenus Contract Logistics Tilburg weiter auf Expansionskurs

Rhenus Contract Logistics Tilburg B.V. baut mit der Eröffnung einer 12.000 m² großen Lagerhalle im Gewerbegebiet Katsbogte in Tilburg seinen Warehousing-Bereich weiter aus. Die neue Halle setzt den im Jahr 2007 begonnenen Expansionskurs fort.

Damals wurde der bestehende Standort am Centaurusweg in Tilburg auf die doppelte Fläche mit insgesamt 36.000 m² erweitert.

Mit der Erweiterung der Lagerkapazitäten trägt Rhenus Contract Logistics dem Wachstum seiner bestehenden Kunden sowie zukünftigen Aktivitäten am Standort Rechnung. So wird unter anderem ein Zulieferer für medizinische Produkte die neuen Lagerflächen nutzen. Dies entspricht der verstärkten Ausrichtung von Rhenus Contract Logistics Tilburg auf die Branchen Healthcare und Elektronik sowie den Business-to-Customer-Bereich (B2C).

Rhenus Contract Logistics Tilburg B.V. ist eine Tochter-gesellschaft der Rhenus-Gruppe. Die Rhenus-Gruppe zählt mit einem Umsatz von 3,3 Mrd. EUR zu den führenden Logistik-dienstleistern. Mit 15.000 Beschäftigten ist Rhenus an 230 Standorten präsent. Die Geschäftsbereiche Contract Logistics, Freight Logistics, Port Logistics sowie Public Transport stehen für das Management komplexer Supply Chains und für innovative Mehrwertdienste.