Wir feiern dich! Die RPR1.Abschlussfeier

RPR1.Abschlussfeier 2020 (lifePR) ( Ludwigshafen, )
Auch das Schul- und Ausbildungsjahr wird von der Coronakrise mächtig beeinflusst. Tausende machen dieser Tage ihren Abschluss – und dürfen nur beschränkt oder gar nicht feiern. RPR1. veranstaltet daher die größte Abschlussfeier im deutschen Radio: Wir feiern dich!

Das gesamte erste Juli-Wochenende (04. und 05.07.) gehört den Menschen in unserem Land, die stolz sind auf das erfolgreiche Ende ihrer Ausbildung, ihres Studiums, der Schulzeit. Angehörige, Freunde, Ausbildende und Lehrende gratulieren dazu im Radio auf RPR1. mit ihrer persönlichen Nachricht, einem Lied, einer besonderen Geschichte oder auf eine ganz andere kreative Art!

Du willst auch jemandem gratulieren?

Schick uns deine Sprachnachricht per WhatsApp auf 0621 590000 oder rufe kostenlos unseren RPR1.Hörerservice an unter 0800 8626262 (Stichwort „RPR1.Abschlussfeier“). Alternativ findest du auf www.RPR1.de auch ein Formular für deine Nachricht.

Und natürlich gehören zu jeder tollen Feier auch Geschenke! Dein Abschluss-Held bekommt unser RPR1.Überraschungspaket zugeschickt.

Gemeinsam mit allen Menschen in Rheinland-Pfalz sorgen wir somit dafür, dass das Abschlussjahr 2020 doch ganz besonderes ist. #füreinanderinRLP

Weitere Informationen im Programm von RPR1. und auf RPR1.de