Ansprechpartner:in Frau Anna Bernhard 0621 59000-159

Verplappert? Adel Tawil hat eine Tochter

Im RPR1.Interview verplappert sich der Sänger

Adel Tawil war heute Gast in der RPR1.Morningshow bei Laura & die Jungs. Im Interview mit Ben Salzner sprach Adel über seine Leidenschaft für Sneaker, die Tour im nächsten Frühjahr und seine neue Rolle als Vater.

Verplappert? Adel Tawil gibt Hinweis auf ein Mädchen

Um das Geschlecht seines Kindes – immerhin schon über 1 Jahr alt – macht Adel Tawil bislang stets ein großes Geheimnis. Und er begründet das auch im RPR1.Interview: „Das kann das Kind ja dann selber entscheiden, ob sie das will oder nicht“, so der Sänger. –– Hat sich Adel in dem Moment verplappert?

Sehr aufmerksam zugehört hat u.a. Anna Bernhard, die Leiterin der RPR1.Morningshow: „Er hat es Dir verraten!“ mischt sie sich aus dem Hintergrund in das laufende Programm ein. Und auf die Behauptung vom RPR1.Moderator, es sei also wohl ganz klar ein Mädchen, erwidert ihm Adel: „Ich sag dazu nix, das war ein Versprecher!“

Wir halten fest: Adels Geheimnis in der RPR1.Morningshow gelüftet…

Weitere Informationen sind im Internet verfügbar: RPR1.de

RPR1. ist Deutschlands erster privater landesweiter Radiosender. Im Sendegebiet zwischen Südpfalz, Köln, Luxemburg und Frankfurt erreicht RPR1. über 13 Mio. Menschen, täglich schalten über eine Million Hörer den Sender ein. Das Hauptprogramm wird in der Sendezentrale in Ludwigshafen am Rhein produziert. Regionalstudios in Kaiserslautern, Köln, Koblenz, Mainz und Trier produzieren eigene Inhalte. Das Programm im AC-Format legt seine Schwerpunkte auf Musik, regionale Informationen und Live-Nachrichten für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Diverse Spartenmusik-Kanäle auf www.RPR1.de und bis zu 300 Veranstaltungen pro Jahr ergänzen das Radioprogramm.