Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler am Trifels

Top-Künstler auf der RPR1. und bigFM-Bühne

Pressekonferenz zum Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler / Bildnachweis: RPR1. (lifePR) ( Mainz, )
RPR1. bringt auch zum diesjährigen Rheinland-Pfalz-Tag wieder eine große Bühne und große Stars mit. Ministerpräsidentin Malu Dreyer eröffnet hier am Freitag um 18:00 Uhr traditionell das Landesfest. An ihrer Seite sind dabei die RPR1.Moderatoren Laura Nowak und Ben Salzner, RPR1.Geschäftsführer Tobias Heger, die Programm-Direktoren Karsten Kröger (RPR1.) und Patrick Morgan (bigFM) und natürlich der RPR1.Bär.

Fast acht Stunden großes Musik-Programm – bei freiem Eintritt

Mit „BUZZ – die RPR1.Partyband“ startet das RPR1.Bühnen-Programm. BUZZ bringt einen Mix aus Pop, Rock und Partysongs mit und sorgt sicher wieder für ein grandioses ‚Anfeiern‘ mit den Gästen.
Im Anschluss übernehmen „The Bombshells“ das Festgelände, bevor mit dem Singer-Songwriter „ELI“ der erste Top-Artist am frühen Abend die Bühne betritt. Sein Hit ‚Change Your Mind‘ ist ein Ohrwurm – über 100 Millionen mal gestreamt und bekannt aus der Werbung eines Mobilfunkanbieters. ELI bringt tolle Musik und viel Gefühl nach Annweiler.

Zu „Glasperlenspiel“ braucht es eigentlich keine großen Worte: Carolin und Daniel gehören seit vielen Jahren zur Spitze der deutschen Pop-Musik und sind vielfach ausgezeichnet mit Preisen. Mit wunderschönen Songs von Glasperlenspiel – mal romantisch, nachdenklich, tanzbar, großartig – geht es in den späten Freitagabend und in die Nacht…

Weitere Informationen sind im Internet verfügbar: RPR1.de