RPR1.Liedergut: Ein Hauch von Sommer mit Nico Santos

„Mallorquinischer Abend“ am 24. Januar im RPR1.Wohnzimmer

Pressefoto_NicoSantos (lifePR) ( Ludwigshafen, )
RPR1. richtet sein Wohnzimmer in Ludwigshafen für einen Megastar her: Am 24. Januar feiert Nico Santos dort zusammen mit 30 Hörerinnen und Hörern einen mallorquinischen Abend. „Es wird magisch und unvergesslich“, verspricht Moderatorin Audrey Hannah, die dem erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler in Gesprächen ganz nahe kommen will. „Denn Nico hat diese unverkennbar schöne, warme Soul-Stimme, auf die ich mich so sehr freue. Er ist ein unglaublich charismatischer, sympathischer und herzlicher Mensch.“

Dass es neben toller Live-Musik (u.a. Nicos brandneuer Single ‚Play with Fire‘) leckere Drinks und Tapas gibt, dafür sorgt das RPR1.Team. Und Nico Santos nimmt alle musikalisch mit auf die Insel, auf der er aufgewachsen ist.

Die Teilnahme an diesem einmaligen Event kann ab sofort im Radio-Programm von RPR1. gewonnen werden.

Weitere Informationen und Registrierung im Internet auf RPR1.de