RPR1. "FuFi" mit Fußball-Hits nonstop

RPR1. Webchannel "Fußballfieber" ist der Soundtrack für das Sommermärchen 2008

Ab Montag, den 2. Juni, startet RPR1. den Musikkanal "RPR1. Fußballfieber" im Internet und sorgt für Fußballstimmung rund um die Uhr bis zum Ende der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Der neue Webchannel ist über die Website des Senders - www.rpr1.de - erreichbar und bietet alle Superhits der vergangenen Fußball Europa- und Weltmeisterschaften.

Neben aktuellen Hits, wie "Helden 2008" von Revolverheld oder "Feel the rush" von Shaggy, hat die RPR1. Musikredaktion auch Klassiker, wie Franz Beckenbauers "Gute Freunde kann niemand trennen" oder Fritz Walters "Schwarz weiss" ausgewählt. Natürlich fehlen die Fußballhymnen der WM 2008 in Deutschland "54, 74, 90, 2010" von den Sportfreunden Stiller genauso wenig, wie "Three Lions" von The Lightning Seeds oder "Força" von Nelly Furtado. Damit die Fußballfans immer gut informiert sind, sendet RPR1. neben den besten Fußballsongs der Welt, auch aktuelle Welt- und Regionalnachrichten und natürlich regelmäßige Updates über Spielstände während der EM-Spiele.

Weitere Informationen unter www.rpr1.de!