Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20326

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1.Charity: Rasen und Helfen

RPR1. verlost Carrera-Bahn mit Autogrammen der DTM Spitzenreiter Mattias Ekström und Martin Tomczik für einen guten Zweck

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Zum DTM Finale auf dem Hockenheimring vom 12. bis 14. Oktober macht RPR1. den Rheinland-Pfälzern ein tolles Geschenk: Eine original Carrera-Bahn mit den Unterschriften der Spitzenreiter Mattias Ekström und Martin Tomczik. Mattias Ekström ist Führender der Gesamtwertung. Martin Tomczyk liegt mit 40 Punkten auf Platz drei. Ab Freitag, den 12. Oktober, 05.00 Uhr früh, bis Montag, den 15. Oktober, 16.00 Uhr gilt bei RPR1. "das niedrigste, allein stehende Gebot" gewinnt. Die Rennbahn ist eine Spende von Kaufhof Mannheim. Alle Erlöse gehen über die RPR1.Charity an schwerstkranke Kinder in Rheinland-Pfalz.

Die Spielregeln:

Jeder Teilnehmer schickt eine SMS (49 Cent) mit Kennwort "RPR" und einem Gebot an die Nummer "40 700". Unter allen Mitbietern gewinnt aber nur derjenige, der das niedrigste, allein stehende Gebot abgibt! Wichtig ist die korrekte Eingabe des Gebotes in EURO mit einer Trennung durch Komma: Eine Beispiel-SMS sieht so aus: "RPR 5,32" wird an die 40700 geschickt. Die Erlöse aus dem SMS Versand sowie dem Endpreis für die Carrera- Bahn mit den Autogrammen der Piloten kommen über die RPR1. Charity schwerstkranken Kindern in Rheinland- Pfalz zugute.

Alle Infos. unter www.rpr1.de

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.