Nico Santos: „Ich bin ein gutgläubiger Mensch…“

„Mallorquinischer Abend“ im RPR1.Wohnzimmer

Nico Santos und Audrey Hannah (lifePR) ( Ludwigshafen, )
Dass Liedergut-Abende immer etwas Besonderes sind, hat sich bereits rumgesprochen – auch außerhalb der deutschen Musikszene. Der „Mallorquinische Abend“ mit Nico Santos überbot jedoch alle Erwartungen. Gute drei Stunden war Deutschlands aktueller Megastar zu Gast bei Moderatorin Audrey Hannah.

„Es wird magisch und unvergesslich“, hatte Audrey angekündigt. Und sie behielt Recht. Ein bestens aufgelegter Nico Santos ließ keine Zweifel aufkommen, dass auch er seinen Spaß haben wird. Nico mixte sommerliche Drinks und kam nebenbei mit den gerade mal 30 glücklichen Gästen locker und offen wie selten ins Gespräch. Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre pur!

Nur bei der Frage von Michelle aus Landau kam Nico kurz ins Grübeln. Sie wollte wissen, ob er – als Promi – neuen Menschen schnell sein Vertrauen schenkt. Dazu Nico: „Lustig, denn ich wurde gerade wieder mal davor gewarnt. (…) Ich bin ein sehr gutgläubiger Mensch.“ Und weiter: „Mama geht damit etwas strenger um und sagt ‚Pass auf!‘ – und Papa so: ‚Ist ja gut Junge!‘“ – Und damit legt er wieder sein charmantestes Lächeln auf.

Ach ja: Tolle Live-Musik (u.a. die brandneue Single ‚Play with Fire‘) gab es natürlich auch! Und RPR1. sendet diesen ganz besonderen Liedergut-Abend am Donnerstag, 13. Februar, ab 18 Uhr in seinem Radio-Programm.

Videos vom Liedergut-Abend gibt es außerdem ab 20 Uhr auf RPR1.de.

Informationen und weitere Events im Internet auf RPR1.de