Ken Hensley und Jennifer Kae bei RPR1.

in der kommenden Woche sind zwei Stars zu Gast in der RPR1. Sendezentrale in Ludwigshafen:

Künstler: Ken Hensley (Ex-Sänger von "Uriah Heep")
Datum: Montag, den 5. Mai Zeit: 11:00 Uhr

Von 1969 bis 1980 war Ken Hensley Leadgitarrist, Sänger und Keyboarder der britischen Hardrock-Legende "Uriah Heep", die mit Ohrwürmern, wie "Lady In Black", "The Wizard" und "July Morning" Erfolge feierten. Danach beschritt er erfolgreich Solopfade. Erstmals ist Ken Hensley auf Promotion-Tour in Deutschland, um seine neue Doppel-DVD mit dem Höhepunkt seiner "Blood On The Highway"-Tour, dem Konzert in der Hamburger Fabrik am 22. Mai 2007, vorzustellen. Zusammen mit seiner Band "Live Fire" und Special Guests - Heavy Metal- und Hardrock-Sänger JØrn Lande, Sängerin Eve Gallagher und John Lawton, Hensleys alter Heep-Kollege - gab er dort ein mitreißendes Konzert. Natürlich lässt es sich Hensley nicht nehmen ein paar Songs in den RPR1. Studios unplugged zu performen.

Künstler: Jennifer Kae Datum: Freitag, den 9. Mai Zeit: 11:30 Uhr

Mit der erste Single-Auskopplung "Little White Lies", ein Song über die kleinen Beziehungslügen, singt sich die 20-jährige Jennifer Kae in die Herzen ihres Publikums. Der groovige Midtempo-Ohrwurm ist die erste Single-Auskopplung ihres Debüt-Albums "Faithfully" und wurde von Peter Hoffmann, einem Urgestein der deutschen Musikszene, der u.a. auch Tokio Hotel zum Erfolg verhalf, produziert. Auch Jennifer wird ihre Single bei RPR1. live und unplugged zum Besten geben.