Story Box-ID: 34686

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Thomas Reiche +49 621 59000137
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

31.200 EURO für das Öffnen und Schließen einer Kaffee-Pad-Maschine

(lifePR) (Ludwigshafen, )
"Nein wirklich? Visita Kottsieper (42 J.) errät die Lösung des "mysteriösen Geräuschs" von RPR1. und gewinnt den Jackpot von 31.200 EURO! Die verheiratete Mutter ist völlig aus dem Häuschen: "Ihr macht keinen Spaß mit mir, oder?" fragt sie ungläubig, doch als RPR1. Moderator Lars-Christian Karde den Gewinn nochmals bestätigt und gratuliert, kann sie ihr Glück langsam fassen. "Ich wusste es seit heute morgen und hab s heute Nachmittag einfach probiert und habe Glück gehabt", lacht die Arzthelferin, "Meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut, mein Mann wollte es kaum glauben!" Doch für Visita gilt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Bis 19:00 Uhr muss sie in der Praxis arbeiten, erst danach wird zu Hause auf den Gewinn angestoßen. Pläne, was sie mit dem Geld anfangen will, hat sie auch schon: Ihr zweitgeborener Sohn Moritz (17 J.) will zum Schüleraustausch nach Kanada - ein Traum, den sie nun erfüllen kann. Zudem feiern die Kottsiepers im August ihren 20. Hochzeitstag, wozu es eine große Party geben wird. RPR1. sagt: "Herzlichen Glückwunsch!"

Das Spiel in Kürze:
Sobald die Hörer das mysteriöse Geräusch im Programm hörten und einen Lösungsvorschlag hatten, konnten sie unter der RPR1. Gewinnhotline 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen. Pro Spielrunde wurde ein Hörer per Zufallsgenerator ins Studio durchgestellt und konnte die Lösung nennen. Lag er richtig, gewann er den RPR1. Megajackpot von mindestens 20.000 Euro!

Weitere Informationen unter www.rpr1.de
Wichtiger Hinweis: