Story Box-ID: 54277

REWE Touristik GmbH Humboldtstraße 140 51149 Köln, Deutschland http://www.rewe-touristik.com
Ansprechpartner:in Frau Forré +49 2203 42702
Logo der Firma REWE Touristik GmbH
REWE Touristik GmbH

ITS: Aktivurlaub für Familien in Tirol

Kostenloses Kinderprogramm vom Tourismusverband / Aktivprogramm für die Großen / neue Spartipps für Juli und August

(lifePR) (Köln, )
Familien, die sich kurzentschlossen für Sommerferien in Österreich entscheiden, fahren gut damit. Denn ITS hat neue Spartipps aufgelegt, die den Sommerurlaub zu einem kalkulierbaren Erlebnis werden lassen. Eine Woche mit Halbpension in der 3-Sterne-Pension Konrad in Tirol gibt es beispielsweise ab 192 Euro pro Person. Kinder bis 12 Jahre übernachten sogar umsonst. Die Aktivitäten tagsüber sind bestens organisiert: So veranstaltet der Tourismusverband von Montag bis Freitag ein kostenloses Programm für Kinder von sechs bis 12 Jahren. Die Aktionen heißen Ponyreiten, Erlebniswanderung, Insektenkongress, Bauernhof-Bienen-Wanderung und Regenbogenprogramm bei schlechtem Wetter. Für die Erwachsenen werden Nordic Walking-Kurse angeboten, Radtouren, Wanderungen und Informationsrundgänge.

Preisbeispiele von ITS:

3-Sterne-Hotel-Pension Konrad & Nebenhaus, Söll, Tirol, Österreich
(ITS-Katalog Autoreisen, Hotels und Appartements, Österreich, Sommer 2008, S. 63)
1 Woche im Doppelzimmer mit Halbpension, eigene Anreise pro Person ab 192 Euro

Vorteile:
- Kinder bis 12 Jahre gratis
- 55+-Vorteil: 10% Ermäßigung im Doppelzimmer, wenn alle Reiseteilnehmer 55 Jahre oder älter sind
- Kostenloses Aktivprogramm für Kinder und Erwachsene
- 10-Tages-Vignette im Preis
- Babybett im Preis

REWE Touristik GmbH

Der Familienveranstalter ITS gehört neben Tjaereborg und Jahn Reisen zur Pauschaltouristik der REWE Group. Die Touristiksparte der REWE Group ist mit einem Marktanteil von rund 13 Prozent die Nummer drei der deutschen Reisebranche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten