Mit Mein Schiff 6 können Kreuzfahrtfans im Juni 2017 auf Tauffahrt gehen

Mit Mein Schiff 6 geht ab Sommer 2017 das neueste Wohlfühschiff von TUI Cruises auf große Kreuzfahrt - Tauffahrt für Mein Schiff 6 kann jetzt gebucht werden

Mein Schiff 4 im hohen Norden – auch von den neuen Kreuzfahrten mit Mein Schiff 6 wird es bald Reiseimpressionen geben (lifePR) ( Wolmirstedt, )
Die Kreuzfahrtschiffe mit dem Namen „Mein Schiff“ von TUI Cruises gelten als Wohlfühlschiffe. „Günstige Preise und maximaler Urlaubskomfort sind bei TUI Kreuzfahrten garantiert“, sagt Carola Wagner, Inhaberin der Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark. Und freut sich, dass sie ihren Kreuzfahrern ab Sommer ein neues Wohlfühlschiff und neue Routen anbieten kann: Vom 1. Juni bis zum 3. Juni 2017 geht Mein Schiff 6 auf Tauffahrt von Hamburg nach Kiel – auch diese Reise kann noch gebucht werden. „Schnell sein lohnt sich, denn diese Minikreuzfahrten haben ja Seltenheitswert und sind entsprechend schnell ausgebucht“, so Wagner.

Das neue Mein Schiff 6 von TUI Cruises wird am 1. Juni 2017 während einer feierlichen Zeremonie in Hamburg getauft, anschließend geht es direkt auf die zweitägige Tauffahrt um Dänemark herum nach Kiel. Die Teilnahme an den Feierlichkeiten und an der Jungfernfahrt kosten ab 498 Euro pro Person in der Innenkabine. Auch auf Mein Schiff 6 sind wie auf allen neuen TUI-Schiffen mindestens 80 % der Kabinen die beliebten Balkonkabinen.

Neues Wohlfühlschiff mit abwechslungsreichen Routen

Nach der Jungfernfahrt bricht Mein Schiff 6 zu Transatlantikkreuzfahrten, Nordamerikakreuzfahrten und Mittelamerikakreuzfahrten auf. Die aktuellen TUI-Kreuzfahrten für 2017 und bis Ende 2018 sind unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/... online.

Spa und zur Saunalandschaft sind auf allen Kreuzfahrtschiffen des Typs Mein Schiff inklusive, vielfältige Sport-, Gesundheits- und Unterhaltungsangebote sorgen für Abwechslung, die Kinder können betreut werden und „auf einer 10-tägigen Reise auf Mein Schiff 6 können Kreuzfahrturlauber jeden Abend in einem anderen Restaurant speisen.“

Die Agenturchefin empfiehlt, rechtzeitig zu buchen, denn viele Fahrten werden von den Veranstaltern zu attraktiven Vorzugspreisen bzw. mit zahlreichen Vergünstigungen angeboten. „Einige Kreuzfahrten sind immer weit im Vorfeld ausgebucht.“

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/tui-kreuzfahrten