"Jetzt ist die optimale Zeit, um eine Kreuzfahrt zu buchen"

Kreuzfahrten mit der AIDA bringen Erholung und neue Erfahrungen auf hoher See - auf der AIDAprima umfährt man die Welt mit einem der größten Kreuzfahrtschiffe

Das Team der Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark um Carola Wagner berät rund um das AIDA-Kreuzfahrtangebot (lifePR) ( Wolmirstedt, )
Wohl kaum eine Kreuzfahrtflotte ist so bekannt, wie die AIDA – ihr Markenzeichen ist der rote Kussmund vorn am Bug jedes Kreuzfahrtschiffes. Jedes Jahr entdecken hunderttausende Urlauber auf ihnen die Welt und lassen sich rundum verwöhnen. Wer dieses Jahr eine Kreuzfahrt plant, ist gut beraten, jetzt zu buchen. Derzeit werden viele AIDA-Kreuzfahrten zu attraktiven Vorzugspreisen bzw. mit zahlreichen Inklusivleistungen angeboten und beim Reiseprofi im Lindenpark günstiger als im Katalog. Eine Kreuzfahrt der Superlative verspricht der neue Megaliner der Hyperion-Klasse – die AIDAprima, die am 7. Mai 2016 in Hamburg getauft werden soll.

Kurzreisen und Schnupperkreuzfahrten mit der AIDAaura

Wem die Zeit für eine ausgewachsene, mehrwöchige Kreuzfahrt fehlt, der kommt bei einer Kurzreise oder einer Schnupperkreuzfahrt für wenige Tage in den Genuss von Kreuzfahrtfeeling und Luxus an Bord.

So eine Minikreuzfahrt ist nicht nur auf Ost- oder Nordsee möglich – auch das Mittelmeer kann mit der AIDAaura für eine Schnupperkreuzfahrt bereist werden. Küstenlandschaft und geschichtsträchtige Städte wie Cannes und Barcelona hinterlassen auf einer Mittelmeerkreuzfahrt unvergessliche Eindrücke.

„Im Vordergrund einer Minikreuzfahrt stehen vor allem Erholung und Unterhaltung“, weiß Carola Wagner, Inhaberin der Reiseagentur Reiseprofi im Lindenpark. Auf der AIDAaura steht ein reichhaltiges Freizeitangebot zur Auswahl: Fitnessstudios, weitläufige Sonnendecks und Wellnesslandschaften, drei Restaurants, sechs Bars, der Kids-Club, Theater und Einkaufsmöglichkeiten sorgen für vielfältige Abwechslung.

Kreuzfahrt-Ideen im Überblick
  • Westeuropa-Metropolenroute
  • Hochseekreuzfahrt Kanaren und Madeira
  • Orientkreuzfahrt
  • Florida- und Karibikkreuzfahrten
  • Adriakreuzfahrt
  • Venedig und Zypern
  • Nordlandkreuzfahrten
Das Angebot an AIDA-Kreuzfahrten ist groß und macht eine Kreuzfahrt auch für den kleinen Geldbeutel möglich – Vollpension, Trinkgelder und ein umfangreiches Programm inklusive. Alle Kreuzfahrtangebote sind auf dem Online-Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de detailliert beschrieben. Kreuzfahrturlauber finden ausführliche Informationen zu Reiseterminen, Routen, angebotenen Leistungen. Offene Fragen werden vom Team des Reisebüros gern beantwortet.

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.kreuzfahrten-sterne.de/aida-kreuzfahrten