Mittwoch, 13. Dezember 2017

Osterangebote im Thüringer Wald online

Vielfältige Pauschalarrangements für das Osterwochenende sind nun auf den Internetseiten des Thüringer Waldes zu finden!

Oberhof, (lifePR) - Wer Ostern nicht in den heimischen Vierwänden, sondern in einem gemütlichen Urlaubsquartier im Thüringer Wald genießen möchte, bekommt nun viele Angebote auf einen Blick.

Ob Pension oder Hotel, ob auf dem Land oder in der Stadt, die neuen Angebote sind vielfältig. Auf www.thueringer-wald.com finden Sie ab sofort Pauschalen rund um das Osterfest. Die Hoteliers im Thüringer Wald locken für das Osterwochenende mit leckeren Ostermenues, Osterwanderungen sowie Eier suchen und nebenbei lernen die Besucher den Thüringer Wald ebenso wie die Thüringer Kultur und Tradition kennen. So zum Beispiel gibt es geführte Spaziergänge durch den Thüringer Wald oder traditionelle Hütesgerichte am Ostersonntag. Wem das zu langweilig ist, der kann sich an den Feiertagen an einem Kletterfelsen, im Hochseilgarten oder auf dem Mountainbike so richtig austoben.

Die Verfügbarkeit der Angebote kann gleich auf www.thueringer-wald.com angefragt werden. Antwort erhalten die Interessenten umgehend von den Anbietern.
Diese Pressemitteilung posten: