Essen wird wieder Treffpunkt der internationalen Energiebranche

(lifePR) ( Essen, )
Die "E-world energy & water" wird vom 11. bis 13. Februar wieder Treffpunkt der internationalen Energiebranche. Zum 14. Mal findet die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft mit begleitendem Kongress in der Messe Essen statt. Präsentiert werden Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Stromwirtschaft, Gaswirtschaft, Wasserwirtschaft, Energietechnik und Energieeffizienz.

Die Entwicklung des Energiemarktes in Europa ist eines der zentralen Themen auf dem E-world Kongress. In 25 Konferenzen informieren internationale Experten aus Politik und Wirtschaft über aktuelle Fragestellungen. Zum ersten Mal widmet der Kongress zudem der Wohnungswirtschaft eine eigene Konferenz.

Infos: www.e-world-essen.com