Eingeschränkte Sprechzeiten am 28. Juni für Kfz-Zulassung, Führerschein und Verkehrordnungswidrigkeiten

Dienstelle der Region Hannover in Ronnenberg

(lifePR) ( Ronnenberg / Region Hannover, )
Wer sich in der nächsten Woche mit einem Anliegen zu den Themen Kfz-Zulassung, Führerschein oder Verkehrsordnungswidrigkeiten persönlich an die Region Hannover wenden will, sollte beachten, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dienststelle in Ronnenberg, Hamelner Straße 3a, am Dienstag, 28. Juni, nur eingeschränkt erreichbar sind. Grund sind Umzugsarbeiten innerhalb des Dienstgebäudes in Ronnenberg. Davon ist auch die Zulassungsstelle der Stadt Ronnenberg betroffen. Besucherinnen und Besucher werden daher gebeten, möglichst auf andere Tage auszuweichen. Die regulären Sprechzeiten der Teams Fahrerlaubnisangelegenheiten, Kfz-Zulassungsangelegenheiten und Verkehrordnungswidrigkeiten der Region Hannover sind montags und dienstags von 9 Uhr bis 15.30 Uhr, mittwochs von 9 Uhr bis 17 Uhr, donnerstags und freitags von 9 Uhr bis 13 Uhr. Die Region Hannover bittet um Verständnis für die Einschränkung.