Berichterstattung: 25. Entdeckertag der Region Hannover

(lifePR) ( Hannover, )
Fast 40 Tourenziele in der Region umfasst das Programm des 25. Entdeckertages am kommenden Sonntag. Wenn das Wetter mitspielt, werden wieder weit über 100.000 Menschen die Gelegenheit für einen spätsommerlichen Ausflug nutzen oder sich auf der Zentralveranstaltung in Hannover tummeln

Erste "Trendmeldungen" aus den beteiligten Städten und Gemeinden liegen erfahrungsgemäß bereits gegen 16.30 Uhr vor. Somit wird das Team Kommunikation der Region Hannover noch vor Redaktionsschluss in der Lage sein, Ihnen eine vorläufige Übersicht über die Teilnehmerzahlen zu geben.

Sie erreichen mich am Sonntag, 09. September 2012, unter
Tel. +49 (177) 32462-12 oder +49 (511) 616-22080,
E-Mail klaus.abelmann@region-hannover.de

Wenn Sie Zeit und Lust haben, freuen wir uns über Ihren Besuch in der "Entdeckertagszentrale" auf dem Opernplatz. Für Erfrischung und Stärkung ist ab 13.00 Uhr beim Empfang des Regionspräsidenten im Regionszelt gesorgt - natürlich geben wir Ihnen gerne auch persönlich Informationen oder vermitteln Gesprächspartner.

Weitere Termine für Hauke Jagau:
- 11 Uhr: Eröffnung "Picknick im Park" in Schloss Landestrost (Neustadt am Rübenberge)
- 12.40 Uhr: Talk auf der Bühne von "LeineHertz 106,5" (Georgstraße)
- 14 Uhr: Talk auf der Hauptbühne auf dem Opernplatz mit Moderator Stefan Hoß (Radio 21) und Desimo (Moderator des ersten Entdeckertags vor 25 Jahren) über 25 Jahre Entdeckertag.