Wie man mit Musik Geld verdient

Chad Hurley (lifePR) ( London, )
Chad Hurley, Gründer und CEO von YouTube, der weltweit größten Video-Content Plattform, und Joanna Shields, Global President des Social Networks Bebo, werden mit einer außergewöhnlichen Keynote-Konferenz das Programm der MidemNet abschließen. Die Chefs dieser Web 2.0 Giganten, die beide eine große Vielfalt an unterschiedlichen musikalischen Inhalten anbieten, werden über die Positionierung ihrer Plattformen in der Musikindustrie sprechen und ihren Weg beschreiben, wie man mit Musik Geld verdienen kann.

MidemNet, das internationale Forum über neue Technologien und neue Geschäftsmodelle in der Musikindustrie, findet vom 26. bis zum 27. Januar 2008 in Cannes als Teil der MIDEM, der weltgrößten Musikmesse (27. - 31. Januar 2008) statt.

Mehr Informationen über MIDEM unter: http://www.midem.com/.