Story Box-ID: 28275

Reed MIDEM Ltd. Walmar House – 296 Regent Street NY 100 New York, Vereinigte Staaten http://www.reedmidem.com
Ansprechpartner:in Frau Mélanie Aigle +33 1 41 90 49 95
Logo der Firma Reed MIDEM Ltd.

Wie man mit Musik Geld verdient

(lifePR) (London, )
Chad Hurley, Gründer und CEO von YouTube, der weltweit größten Video-Content Plattform, und Joanna Shields, Global President des Social Networks Bebo, werden mit einer außergewöhnlichen Keynote-Konferenz das Programm der MidemNet abschließen. Die Chefs dieser Web 2.0 Giganten, die beide eine große Vielfalt an unterschiedlichen musikalischen Inhalten anbieten, werden über die Positionierung ihrer Plattformen in der Musikindustrie sprechen und ihren Weg beschreiben, wie man mit Musik Geld verdienen kann.

MidemNet, das internationale Forum über neue Technologien und neue Geschäftsmodelle in der Musikindustrie, findet vom 26. bis zum 27. Januar 2008 in Cannes als Teil der MIDEM, der weltgrößten Musikmesse (27. - 31. Januar 2008) statt.

Mehr Informationen über MIDEM unter: http://www.midem.com/.

Reed MIDEM ist ein führender Veranstalter von professionellen, internationalen Fachmessen. Reed MIDEM Veranstaltungen, die in Cannes, Frankreich, stattfinden, gehören inzwischen zu den wichtigsten Terminen der Fachbranche. Das Unternehmen organisiert MIPDOC, MIPTV, MILIA, MIPCOM JUNIOR und MIPCOM für die Fernseh- und Multimedia-Industrie, MIDEM für die Musikbranche, MIPIM, MIPIM Asia, MIPIM Horizons und MAPIC für den Immobiliensektor, GLOBAL CITY für die Stadtplanungsbranche und Global Asset für das Asset Management. Reed MIDEM ist ein Geschäftsbereich von Reed Exhibitions, dem weltweit führenden Unternehmen für die Veranstaltung von rund 460 öffentlichen Ausstellungen und Fachmessen in 34 Ländern, die 52 Industriebereiche betreffen.

MIDEM, der Musikmarkt der Welt, findet jährlich in Cannes, Frankreich, statt. MIDEM ist die größte internationale Zusammenkunft von Vertretern der Musikbranche, die sich treffen, um Geschäfte abzuschließen, internationale Beziehungen zu knüpfen und sich auf den neuesten Stand der Entwicklungen in der Musikbranche zu bringen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten