Sichtschutz für Balkon, Terrasse oder Garten

Walden - der Sichtschutz aus Holz sorgt für entspannte Momente mit Familie und Freunden (lifePR) ( Ruhwinkel, )
Die Grundstücke werden immer kleiner und der Wunsch nach mehr Privatsphäre und einem Rückzugsort nehmen zu. Der von der re-natur GmbH entwickelte, hochwertige Sichtschutz aus Holz - Walden - ermöglicht die Gestaltung eines grünen Freiluftzimmers und sorgt für entspannte und unbeobachtete Momente mit Freunden und der Familie.

Mehr Privatsphäre und Entspannung mit Walden – dem hochwertigen Sichtschutz aus Holz

Wer sich im Bikini oder der Badehose im heimischen Garten sonnt, möchte dies am liebsten entspannt und ohne Zuschauer genießen. Dabei werden die Grundstücke heute immer kleiner und Nachbarn kommen sich zwangsläufig näher. Was dabei häufig auf der Strecke bleibt ist die Privatsphäre.

Eine tolle Lösung für mehr Privatsphäre und entspannte Momente ist der neuartige und natürlich Sichtschutz aus Holz der re-natur GmbH. Neben einer hohen Qualität zeichnet sich dieser durch maximale Flexibilität aus. Alle erhältlichen Zaunelemente mit einer Länge von 150 cm sind in folgenden Höhen erhältlich:
  • 165 cm
  • 116 cm
  • 67 cm
Die Zaunhöhen können je nach Wunsch um bis zu 10 cm gekürzt werden. Nutzer müssen bei der Auswahl der Höhe bedenken, dass die Zäune nach dem Einbau keinen Bodenkontakt haben und ein Abstand von 15 cm zum Boden einberechnet werden muss. Für alle Zaunhöhen bietet re-natur zudem schwungvolle Verbindungselemente.