Pressemitteilung BoxID: 734838 (Ralf Moll Fastensuppen)
  • Ralf Moll Fastensuppen
  • Birkhaldenstr. 29
  • 72172 Sulz a. Neckar
  • Andrea Ciro Chiappa
  • +49 (6245) 4588409

"Suppenfasten – immer etwas Warmes im Bauch" - Der Fastenklassiker von Ralf Moll neu überarbeitet im Trias-Verlag

Der Detox-Bestseller für perfektes Abnehmen und ideal entsäuern

(lifePR) (Sulz a. Neckar, ) Ob Detox- oder Fastentage - der Bestseller SUPPENFASTEN von Ralf Moll – liefert das Rundum-Wohlfühl-Paket in einem Buch. Das Original zum Trendthema Fastensuppen und Souping von Ralf Moll wurde bereits über 30.000-mal verkauft.

Seit rund 25 Jahren praktiziert der Fastenexperte und Ernährungswissenschaftler Ralf Moll in seinem Fastenzentrum die nach ihm benannte Fastenmethode.

Im Gegensatz zu vielen anderen Fastenformen verspricht die basische Detox-Methode warme Hände und Füße im Fasten. In einem Kurzinterview bringt der Autor die wichtigsten Vorteile auf den Punkt: „Mit dieser Detox-Kur für zu Hause kann Jeder ohne Hungergefühl und ohne Frösteln den Körper entsäuern und neue Kraft tanken. Eine reinere Haut, einen flacheren Bauch, kräftigere Fingernägel und eine allgemeine Leistungssteigerung sind häufig erlebte Ergebnisse. Ich freue mich sehr, dass das Buch großes Interesse in der Naturheilkunde findet und zu einem Bestseller geworden ist. Viele Menschen sind durch mein Suppenfastenkonzept wieder “Fit in 7 Tagen“ geworden.“

Weiter, so der vielfache Autor, können in nur einer Suppenwoche bis zu 6 Kilo an Gewicht abgenommen werden.

„Suppenfasten, immer etwas Warmes im Bauch“ erscheint in der 3. neu überarbeiteten Auflage im TRIAS-Verlag und ist ab sofort im Buchhandel für 12,95 Euro zu erhältlich.

Hinweis für Redaktionen: Unverbindliche Preisempfehlung je Buch: 12,95 Euro.

Bezugsquelle: Im jedem Buchhandel und www.fasten-shop.de

Ralf Moll Fastensuppen

Hintergrund:
Seit 1996 werden im Ralf Moll Fastenwanderzentrum in Sulz am Neckar (Schwarzwald) für die Fastengäste täglich Fastensuppen mit viel Liebe gekocht.
Nähere Informationen zu den „Löffel Dich leicht“ Suppen von Ralf Moll unter www.fastensuppen.de