RAINBOW Tours präsentiert den neuen RAINBOW City Tours Städtereisen-Katalog

Busreisen nach Paris, London, Prag und Amsterdam

Wer sich jetzt auf der RAINBOW Internetseite den neuen Städtereisenkatalog bestellt, erhält eine Vielfalt an Angeboten für Reisen in ganz Europa. Der Katalog wurde nicht nur komplett überarbeitet, die Städtereisen haben nach fast 30 Jahren ein eigenes Label bekommen. Doch nicht nur das Aussehen wurde verändert. Es gibt zahlreiche Neuerungen, mit denen der Reiseveranstalter auf die vielen Kundenwünsche reagiert.

Ab sofort sind bei (fast) allen Städtereisen die Stadtrundfahrten bzw. Info?Touren bereits im Reisepreis inbegriffen. Da dies der beliebtester Ausflug ist und über 90 % aller Teilnehmer stets dabei sind, musste RAINBOW Tours nicht lange überlegen, diesen Schritt zu mehr Leistung und Qualität zu gehen.

Ganz neu im Programm sind die Komfort Touren nach London, Paris, Amsterdam, Prag, Wien und zum Oktoberfest, bei denen die Gäste ausschließlich am Tage reisen. Komfortabel geht es morgens los. Auf dem Weg in die Metropole der eignen Wahl gibt es genügend Zeit, die Mitreisenden kennenzulernen, sich zusammen mit dem kompetenten Reiseleiter auf die Stadt vorzubereiten und kleine Snacks und Getränke vom Board?Team einzunehmen.

Nach zwei Hotelübernachtungen geht es gemütlich und mit vielen neuen Eindrücken gegen Mittag zurück, damit die Reisenden - je nach Abfahrtsort - pünktlich zum "Tatort" am Sonntagabend wieder zurück sind.

Ein weiteres neues Highlight ist Wien. Die Bus? und Flugreisen im Programm bieten viele Möglichkeiten die Stadt in seiner Vielfalt kennen zu lernen. Konzertbesuche, Fiakerfahrten, Bummeln auf dem Naschmarkt, Donaufahrten, Prader u.v.m. erwarten jeden Neugierigen in Wien.

Die umfangreich geschulten und freundlichen Reiseleiter sind auf allen Reisen vom ersten Abfahrtsort bis zum Schluss an Board. Sie geben nützliche Tipps, helfen beim Hotel Check?In, bieten gemeinsame Unternehmungen an und sind kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen.

Dabei gilt das altbekannte Motto "alles kann - nichts muss". Die Gäste haben stets die Wahl, ob sie die Stadt auf eigene Faust oder gemeinsam in der Reisegruppe erkunden.

Hinzu kommen jetzt feste Hotels, die direkt gebucht werden können. So weiß man schon vor der Reise, in welchem Hotel man übernachten wird.

Bereits seit Jahren erfreuen sich RAINBOW Tours?Gäste an den Silvestertouren. Aus diesem Grund hat der Reiseveranstalter für die Gäste ein ganz besonderes Highlight vorbereitet: Zwei Doppelseiten mit den besten Silvesterfahrten zum exklusiven Preis. Aber Achtung, die Preise gelten nur bis zum Erscheinen des Silvesterkataloges am 01.09.2010!

Mehr Informationen und den aktuellen Katalog gibt es unter: 040 320 93 2 und in allen guten Reisebüros.