Story Box-ID: 194370

RAINBOW TOURS vergibt 500 Jobs als Reiseleiter

Ab sofort bietet der Hamburger Reiseveranstalter Rainbow Tours 500 Jobs als Reiseleiter für die verschiedensten Urlaubsziele in ganz Europa an. Wo lässt sich Arbeit mit Vergnügen besser verbinden als in den schönsten Winter-, Städte- und Sommerzielen?
Speziell für Silvester werden noch 200 motivierte Reisebegeisterte für das Metropolen Team gesucht. Ob Prag, London, Amsterdam, Berlin oder Paris- als Reiseleiter ist man Teil eines engagierten Teams und feiert zusammen mit den Gästen den Jahreswechsel vor den beliebtesten Kulissen.
Voraussetzung für die Tätigkeit als Reiseleiter bei RAINBOW Tours ist ein Mindestalter von 21 Jahren, Teamfähigkeit, Englischkenntnisse und die Teilnahme an der Reiseleiterausbildung. „Wir bieten unseren Bewerbern eine eigene professionelle Ausbildung, intensive Jobvorbereitung direkt in den Metropolen und jede Menge Spaß bei den vielseitigen Jobs. Erfahrungen im Tourismus bieten gerade Jobeinsteigern beste Aussichten für ihre berufliche Zukunft, “ so der Leiter des Ausbildungsbereiches Rüdiger Heck.
Wer Interesse hat, sollte jetzt noch die Möglichkeit nutzen sich für das kommende Seminar anzumelden. Dieses ist bereits vom 22.10.-24.10.2010 in Hamburg. Alle Infos rund um Rainbow Tours unter: www.rainbowtours.de
Bewerbungen per Mail an reiseleitung@rainbowtours.de.

Kontakt:
E-Mail: reiseleitung@rainbowtours.de