Story Box-ID: 455334

Radisson Blu Hotel, St. Gallen St. Jakob-Str.55 9000 St. Gallen, Schweiz http://www.radissonblu.de/hotel-stgallen
Ansprechpartner:in Frau Florence Schelling +41 71 242 12 15
Logo der Firma Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Ein Hotel wird 10 Jahre alt

(lifePR) (St. Gallen, )
Out of the Blu: Mit diesem Motto feiert das Radisson Blu Hotel, St. Gallen sein 10-jähriges Bestehen. Eine Jubiläumsfeier, die es in sich hat.

Vor 10 Jahren wurde das markant blaue Gebäude des Radisson Blu Hotel, St. Gallen, an der St. Jakob-Strasse 55 erbaut. Seitdem hat sich das Haus als 4*-Supieror-Businesshotel etabliert und erfreut sich an zahlreich wiederkommenden Gästen.

Um dieses Bestehen zu feiern und um seinen treuen Gästen und Partnern zu danken, hat das Radisson Blu Hotel, St.Gallen zu einer etwas anderen Jubiläumsparty in der Villa Wahnsinn geladen. Getreu dem vielversprechenden Motto "Out of the Blu", war der Abend voll mit unerwarteten Highlights. Geboten wurde multimediale Unterhaltung, welche Spass und Nervenkitzel garantierte. Dafür verantwortlich war die Kommunikationsagentur SwarmWorks, welche dank innovativer Technik für eine interaktive Party sorgte.

Die rund 200 geladenen Gäste wurden beim Einlass in eine von zwei Gruppen zugeteilt, welche als Mannschaften fungierten und bei verschiedenen Spielen gegeneinander antraten. Dabei ging es jeweils um Schwarmintelligenz, das heisst, nur durch das Mitmachen jedes Einzelnen konnte eine Mannschaft gewinnen. Beim Spiel Swarmpolling beispielsweise, mussten die Gäste Fragen zum Radisson Blu Hotel, St. Gallen beantworten. Die Teilnehmer hielten dabei eine reflektierende Kelle in die Höhe, je nach Antwort die Vorderseite oder die Rückseite. Ein spezielles Infrarotsystem nahm die Antworten auf und gab sie in Echtzeit wieder. Auch Fussball wurde gespielt und liess die Emotionen hochkochen. Kaum einer konnte sich dem Spass der Spiele entziehen und es wurde fleissig Kellen hin- und her gedreht. Neben all diesen Spielen zum mitmachen wurde auch viel gelacht, denn moderiert wurde der Abend vom Entertainer und Autor Peter Löhmann. Mit seinen witzigen Sprüchen und Ansagen erzeugte er manche Lacher und sorgte für gute Stimmung.

Den ganzen Abend über herrschte eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Der krönende Abschluss bildete die Verlosung, bei der die Gewinner durch eine digitale Slot-Machine gezogen wurden. So konnten einige der Gäste nicht nur die gute Erinnerung, sondern auch einen guten Tropfen oder eine Wochenendreise mit nach Hause nehmen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: